Sepp Meier Wagnerei

News

Bei uns, in der Wagnerei werden Reparaturen sämtlicher Wagnerarbeiten und natürlich auch Neuanfertigungen fachmännisch ausgeführt.
Als Spezialität darf hier sicher der Appenzeller Hornschlitten angeführt werden. Danebst werden Wagenräder, Sensen, diverse Stilwaren, Grasbähren und vieles mehr nach alter Tradition hergestellt.
Qualitätsleitern aus Alu oder Holz vervollständigen ein grosses Angebot für Gewerbe- und Privatgebrauch.

 

Seit mehr als 20 Jahren vermieten und verkaufen wir selbst angefertigte Festbestuhlungen in verschiedenen Grössen.
Die Sargschreinerei bildet das letzte Glied unseres Betriebes, in welchem ausschliesslich einheimisches Holz verarbeitet wird.

Im Oktober 1993 absolvierte Sepp Meier, nachdem er vorher als Bauschreiner und zuletzt in der Wagnerei seines Vaters tätig war, eine Zusatzlehre als Wagner, welche er erfolgreich mit dem Eidg. Fähigkeitsausweis abgeschlossen hat. Seither pflegt er nunmehr in der fünften Generation die Familientradition.

 

 

Auf unserer Website informieren wir Sie laufend über Neuigkeiten der Firma Sepp Meier Wagnerei.

07.08.2017

Zwei verschiedene Handwerke vereint

Eine Kombination aus Holz und Ton befindet sich zurzeit in unseren Ausstellungsräumen. Manuela Muchenberger von der Töpferei & Galerie zur Hofersäge stellt wie wir handgemachte Produkte mit viel Herzblut her.

15.04.2017

Frühling bei Meier Wagnerei

Lassen Sie sich von unseren neu gestalteten Schaufenstern inspirieren.

Ausgestellt sind diverse Geräte für den Gartenunterhalt und dazu die passenden Reinigungsmittel von Beropur.

 

 

Festbestuhlung in diversen Grössen erhältlich
(Vermietung und Verkauf)
Diverse Geräte für den Gartenunterhalt und Pflegeprodukte

Weissbadstrasse 28 · 9050 Appenzell
Tel. +41 (0)71 787 16 16 · Fax +41 (0)71 787 54 69
info@dont-want-spam.meier-wagnerei.ch